Die ökumenische Chliichinderfiir

findet im  einmal im Monat am Donnerstag, 15.45 Uhr abwechselnd in der reformierten  und in der katholischen Kirche statt. Anschliessend treffen wir uns im Kirchgemeindehaus oder im Pfarreiheim zu Kaffee, Sirup und Zopf und zu guten Gesprächen.

Die Chliichinderfiir ist geeignet für Kinder ab dem 3. Lebensjahr. Jüngere Geschwister dürfen natürlich dabei sein.
Wir orientieren uns am Kirchenjahr, erzählen Geschichten aus der Bibel und aus Bilderbüchern, singen, beten, basteln und tanzen miteinander. Zu unserem ökumenischen Team gehören: Bianca Giacomelli, Priska Kollegger, Pfr. Issac und Pfrn. Désirée Bergauer, mit Nina Taimuang und Corina Repole in der Küche.

Wir suchen immer nach Verstärkung für unser Team. Wer Interesse hat mitzumachen darf sich gerne melden.

Termine

  • 24. September 2020 in der reformierten Kirche

Wir freuen uns über alle Kinder, egal welcher Religion und Konfession sie angehören.