„Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit.“ (Hebräer 13,8)

Jedes Jahr feiern die Kirchgemeinden Untervaz, Haldenstein, Trimmis/Says und Zizers gemeinsam Auffahrt – dieses Jahr am 18. Mai in Untervaz. Der Gottesdienst um 10 Uhr wird musikalisch umrahmt vom regionalen Auffahrtschor unter der Leitung von Carlo Köhl, an der Orgel spielt Elena Biletska. Anschliessend an den Gottesdienst spielt die Musikgesellschaft Untervaz und sind alle herzlich eingeladen zum Apéro. Drei Fragezeichen: Woher? Wozu? Wohin? Was bedeutet Jesus Christus für unsere Vergangenheit? Wie gestalten wir die Gegenwart mit ihm? Und in was für eine Zukunft führt er uns? Diesen Fragen werden wir uns im Gottesdienst stellen. Wir freuen uns auf alle Mitfeiernden!

Gottesdienst am 18. Mai 2023 um 10 Uhr in der ref. Kirche Untervaz, mit Pfr. Simon Becker, Pfrn. Désirée Bergauer, Pfr. Josias Burger, Pfrn. Evelyn Cremer und Pfr. Heinz-Ulrich Richwinn, mit dem regionalen Auffahrtschor & Elena Biletska an der Orgel

Auffahrtstreffen: Woher? Wozu? Wohin?