Alljährlich feiern die Kirchgemeinden Zizers, Untervaz, Haldenstein und Trimmis / Says miteinander das Auffahrtstreffen. In diesem Jahr lädt die Kirchgemeinde Untervaz ein. Den Gottesdienst gestalten Pfr. Heinz-Ulrich Richwinn (Zizers), Pfr. Simon Becker (Haldenstein), Pfr. Josias Burger (Trimmis), Pfrn. Evelyn Cremer (Trimmis), Vikar Andreas Anderfuhren (Trimmis) und Pfrn. Désirée Bergauer (Untervaz).

Das Thema dieses Jahr heisst, nach einem Zitat von Meister Eckhart: „Gott ist in mir daheim, ich bin draussen.“

Für die musikalische Gestaltung sorgt der vereinte Pastorationschor, der sich aus den Chören aller vier Kirchgemeinden zusammensetzt. Anschliessend sind alle herzlich eingeladen zum Apero, an dem uns die Musikgesellschaft Untervaz mit einem Ständchen beglücken wird. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Feier!

Auffahrtstreffen 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.