Wir können wieder gemeinsam Gottesdienst feiern in der Kirche!

Die Gottesdienstzeiten finden Sie in unserer Agenda, im Amtsblatt und ab Juli im Reformiert.

Die Gottesdienste dürfen nur unter Einhaltung von Schutzmassnahmen durchgeführt werden. Wir bitten darum um Beachtung der Regeln: Distanz (Platzmarkierungen beachten), Hygiene (Desinfektionsmittel am Eingang), Rückverfolgbarkeit (Namen werden von der Mesmerin aufgeschrieben).

Wir freuen uns, dass wir wieder zusammen feiern können!

Der Sonntagsbrief ist weiterhin erhältlich für diejenigen, die lieber zu Hause bleiben. Er liegt jeweils ab Samstag Abend im Vorraum der Kirche auf wo er abgeholt werden kann; wer möchte, kann ihn auch beim Pfarramt bestellen und bekommt ihn direkt im Briefkasten. Er wird auch im Download-Bereich der Homepage verfügbar sein.

Wir feiern wieder in der Kirche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.