Ab dem 7. Juni feiern wir in Untervaz wieder in der Kirche Gottesdienst.

Da wir Pfingsten noch „zu Hause“ feiern müssen, gibt es diese Woche neben dem Sonntagsbrief (sonntags beim Anschlagkasten der Kirche erhältlich) noch ein Highlight: Pfingstmusik an der Orgel von unserer Organistin Elena Bürkli.

Wir wünschen euch allen gesegnete Pfingsten!

Herzlichen Dank an Elena Bürkli für das Orgelspiel und an Matthias Wolf für die Video-Aufnahme!

Orgelmusik zu Pfingsten 2020

3 Kommentare zu „Orgelmusik zu Pfingsten 2020

  • 30. Mai 2020 um 18:29
    Permalink

    Vielen, vielen Dank! Einfach wunder – wunderschön! Unsere wunderbare Organistin zu Hause einfach so mithören zu dürfen!
    Danke, jetzt kann’s Pfingsten werden! Danke Elena, Desiree und Matthias Wolf.
    Musle

    Antworten
  • 31. Mai 2020 um 09:48
    Permalink

    Liebe Desiree , liebe Elena ,

    Ich möchte mich dem Dank von Musla anschliessen, ihr macht das wunderbar. Ich freu mich schon euch alle im nächsten Gottesdienst zu sehen . Wenn wir dann wieder gemeinsam feiern können , wünsche ich mir , von Elena gespielt und gesungen die einfache Antwort des J S Bach auf alles Leiden „ Wohl mir das ich Jesum habe „ das würde mich sehr freuen . Liebe Grüsse Sigrid

    Antworten
  • 7. Juni 2020 um 23:06
    Permalink

    liebe Elena,
    Herzlichen Dank für die Erfüllung meines Musikwunsches.
    Es hat mich sehr berührt. Liebe Grüsse Sigrid

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.