6 Kommentare zu „Auffahrt – Atem holen für den Aufbruch

  • 21. Mai 2020 um 05:17
    Permalink

    Ihr werdet Kraft erhalten, für einen NEUANFANG, sodass wieder FREUDE herrsche!

    DANKE für die eindrückliche AUFFAHRTS -BOTSCHAFT 2020

    (sogar die Natur, oder eben GOTTES-GEIST war spürbar)

    Antworten
    • 21. Mai 2020 um 12:15
      Permalink

      Liebe Desiree und Team, danke für eure Message. Über die noch geschlossenen Grenzen hinweg dürfen wir einander als Jesusnachfolger ermutigen! Mit herzlichen Grüßen aus Deutschland, Andrea.

      Antworten
  • 21. Mai 2020 um 06:15
    Permalink

    Liebe Désirée, liebe Evelyne
    lieber Josias, Heinz-Ulrich und Simon

    atemlos zugeschaut, ausgeschnauft und frischen Atem geholt. Absolut toll gemacht, inhaltlich und gestalterisch, grossartig!
    vielen Dank euch allen, für den guten Start in einen herrlichen Auffahrtstag,
    Erika und Andy

    Antworten
  • 21. Mai 2020 um 07:26
    Permalink

    Schön für Aug und Seele! Herzlichen Dank für die Ermutigung!

    Antworten
    • 2. Juni 2020 um 06:20
      Permalink

      An alle Beteiligten
      Ich bin einwenig spät mit meiner Rückmeldung. Der Sturm hat schon einwenig nachgelassen. Vielen Dank und ein grosses Kompliment für diese sehr schöne Botschaft!

      Herzlich
      Daniel Plattner

      Antworten
  • 24. Mai 2020 um 18:30
    Permalink

    An das Team und an alle die einen Beitrag über die Coronazeit geleistet haben.

    Herzlichen Dank für die Aufschaltung und die schöne Gestaltung vom Auffahrts-Gottesdienst.
    Überhaupt fühlte man sich von den reformierten Kirchgemeinden, sei es im eigenen Dorf oder aber auch in der Region und darüber hinaus über die ganze Zeit getragen. So waren auch die Sonntags-Gottesdienste unter refurmo.ch aus den verschiedenen Kirchen im Engadin jeweils eine besondere Bereicherung. Die Kirche ist positiv aus dieser Krise hervorgegangen und somit wieder ins Zentrum gerückt. Bravo !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.