Weiterhin keine Versammlungen

Auch mit der Lockerung finden weiterhin keine öffentliche Feiern in der Kirche statt.

Die Kirche bleibt weiterhin offen zum persönlichen Gebet, der Sonntagsbrief wird jeden Sonntag zur Verfügung gestellt, und die Kirchglocken laden Sonntags um 9.30 Uhr ein zur persönlichen Andacht zu Hause.

Wer den Sonntagsbrief zu Hause bekommen möchte, kann ihn beim Pfarramt bestellen (081 322 34 77 / desiree.bergauer@gr-ref.ch)
Neu wird er auch auf die Website hochgeladen unter Downloads.

Abdankungen

Es freut uns, dass die strikten Einschränkungen auf Beerdigungen gelockert worden sind. Trauerfeiern müssen nicht mehr auf den engsten Familienkreis reduziert werden. Leider darf der weitere Freundeskreis weiterhin nicht anwesend sein.

Seelsorge

Eure Pfarrerin ist für euch da! Für Gespräche meldet euch bitte telefonisch.
Tel.: 081 322 34 77 / 076 384 20 75
Bei Abwesenheit bitte aufs Band reden und ich rufe zurück!

Unterstützung für Senioren

Wer einen Fahrdienst zu einem Arzttermin braucht, Hilfe beim Einkaufen, usw. darf sich gerne beim ref. Pfarramt melden. Zusammen mit dem Quaderhuus kümmern wir uns gerne darum.

Bhüet eu Gott und bliibed gsund!

Der Vorstand & Pfrn. Désirée Bergauer

Kirche und Corona – Lockerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.